Letztes Feedback

Meta





 

Aller Anfang ist schwer...

Ich sitze hier und schwitze mir einen Wolf. Mein Sohn, 3 Jahre schläft auf dem Sofa. Und ich dachte mir jetzt, "was könnte ich tun?" Ok, nachdem ich richtig gerne schreibe und ich sowieso gerade keine Lust habe im Haushalt was zu machen dachte ich mir "so, jetzt ist es soweit. Ich fange an zu bloggen". Gesagt getan.. Nur wie fängt man am Besten an? Bei meiner Geburt? Wäre ein bisschen weit hergeholt ;-). Obwohl... Also ich muss sagen, war schon ein toller Tag. Immerhin hätten sonst einige Leute bestimmt ihre langeweile :-D! Also... Ich wurde am 30.Dezember 1986 in einer Frängischen Stadt, in der es sehr gute Bratwürste, Lebkuchen und noch allerhand gibt, geboren. Um genau 12.03 Uhr erblickte ich das Licht der Welt und von da an war natürlich jeder von mir verzaubert. Bis heute. Ist ja wohl klar...;-) Kurz zu meiner Person selbst. Ich lebe auf einem Dorf. Mit meinen drei "Terroristen", also meinen Kindern, und meinem Partner. Ich habe einen Sohn (3) und eine Tochter (6) Jahre alt. Mein Partner (mit dem ich noch nicht verheiratet bin) ist 36. Mein Alter könnt ihr euch ja selbst ausrechnen ;-). Ich arbeite bei einer mobilen Pflegestation und bin wirklich alles andere als langweilig. Na gut, die Einleitung wäre geschafft. Obwohl, nicht ganz. Ich verspreche euch, in meinem Blog gibt es immer was zu schmunzeln. Mein Leben ist alles andere als langweilig. Daher, viel Spaß :-)!!

31.8.15 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen